Donnerstag, 7. September 2017

Tag 12 und etwas Sport

Hallo an alle,
eigentlich war mein Plan pro Tag zwei Einheiten Sport zu machen.
Na, dass hat ja super geklappt. Nämlich fast überhaupt nicht.
So ist es halt wenn der Körper einem einen Strich durch die Rechnung macht.

Aber so langsam muss wieder was kommen, denn Stillstand ist Rückstand und den kann ich nicht gebrauchen, schließlich habe ich noch zwei Events vor mir.

Nun aber zum Tagesablauf und der war ein wenig anders.
Ja, es gab heute morgen keinen Smoothie, nur Kaffee.
Ich hatte länger geschlafen und hatte keine Lust  mir einen Smoothie zu machen.

Den gab es dann am Mittag.


Viele leckere Sachen waren drin.
Limette, Banane, Apfel, Beerenmix, etwas Ingwer, Ahornsirup, Leinöl und aufgefüllt mit Wasser.
Sehr fruchtig und total erfrischend.

Später am Tag ging es Laufen.
Nachdem mich Sonntag ein kleiner Magen-Darm-Infekt bis Mittwoch ausgeknockt hatte, musste ich wieder raus. Ich muss einfach, sonst werde ich unausstehlich.
Aber langsam und nur 5km innerhalb 30 Minuten. 
Für mich ist das langsam.

Da es für ein großes Abendessen schon zu spät war gab es wieder was Schnelles.
Zwei Burittos mit veganem Käse, Paprika, Räuchertofu, Jalapenos und Chilisauce.


Einfach, schnell und lecker.

Morgen ist hoffentlich etwas mehr Zeit.
Ich möchte mal wieder was Schönes kochen.
Schauen wir mal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen