Samstag, 9. September 2017

Tag 14, wirklich der Letzte?

Kurz gesagt, nein!
Wenigstens ein Tag kommt noch oben drauf.
Warum?
Heute war ein toller Tag mit tollen Erlebnissen aber ohne spektakulärem Essen.
Ich nehme mal die Erlebnisse vorweg.
Eigentlich war es nur eines aber die Eindrücke waren unglaublich.
Wir waren beim Motorman 2017.
Das ist ein Hindernislauf mit über 2400 Teilnehmern/innen.
Ich habe mir im Internet schon früher mal solche Läufe angeschaut und einige aus verschiedenen Social Media Gruppen waren auch schon bei so etwas dabei. Aber direkt vor Ort zu sein und es zu sehen ist etwas ganz anderes.




Hier mal ein kleiner Eindruck

Somit habe ich heute etwas auf meine ToDo-Liste für das nächste Jahr gepackt.
Ich will auch!

Nun aber zum Tag.
Der Morgen wie immer sehr unauffällig.
Kaffee und Smoothie.




Banane, Nektarine, Birne, Ahornsirup, Leinöl und aufgefüllt mit Wasser
Wie immer richtig lecker.

Der Mittag und Abend waren gleich.
Ja ich weiß, Abwechselung ist das A und O, aber ihr kennt es bestimmt auch, die Lustlosigkeit.
Wir hatten wirklich keinen Bock mehr was richtiges zu essen zu machen.


Die Füllung für meinen Burrito.
Da von den Pulled Soja von gestern noch was pbrig war habe ich es heute verwendet.
Etwas Zwiebeln und Chilisauce, einrollen und fertig.

Immer wenn es mal schnell gehen muss.

Wie schon eingangs erwähnt hängen wir noch einen Tag dran.
Morgen soll es was Neues geben.
Da lass ich mich mal überraschen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen